Frage von foreveryours96, 24

Wozu macht/sagt er das alles?

Hei, also, ich und mein Ex sind seit 2 Jahren getrennt. Wir waren nur kurz zsm, er hat mich 2 Mal "besch*ßen, belogen". Ich nehme es ihm nicht übel, da ich damals echt komisch war haha

Seit ca 7-8 Monaten reden wir ganz normal miteinander. Er ist mit mir Kurs gegangen, und so kamen wir uns wieder näher. Er sagte mir das ich mich so verändert habe .. ins positive und das ich so hübsch geworden bin.

Wenn wir uns beim fortgehen sehen, und seine neue dabei ist, darf er mich nicht mal anschauen, sobald sie weg ist kommt er her und macht was bei mir. Ist ja ok, wir sind jetzt nur Freunde. Am Samstag waren wir zsm fort. Wir waren den ganzen Abend zsm. Er fragte mich ob ich jetzt einen Freund habe. Er schaute mich ganze Zeit an. Als wir Heim gehen wollten, haben wir drausen auf ein paar Leute gewartet, er fing über unsere Beziehung zu reden, wir haben zsm Fotos gemacht. ich habe ihm ein Foto von mir gezeigt wo ich mit locken fortgegangen bin .. da ich sonst immer glatte Haare habe, war es was ungewöhnliches. Er sagte dann zu mir: ,,du bist sowieso immer so hübsch."

Wir sind alleine Heim gegangen da er fast bei mir wohnt. Ich wusste nicht ob ich meine Schlüssel mitgenommen habe und dann sagte er, falls ich sie nicht dabei habe kann ich bei ihm schlafen. Er meinte er würde auf der Couch schlafen, er will mich nur heute bei sich haben.

Er sagte das er mit seiner Freundin Schluss machen will, da er es langsam nicht mehr aushält. Die sind schon seit 1,5 Jahren zsm.

Waaaass will er jeeeetzt? Ich will echt nur Freundschaft von ihm. Er hat es 2 Mal bei mir verhaut, und ein 3. Mal lass ich es sicher nicht zu. Soll ich ihm das nächste mal wenn er sowas sagt, sagen das er es lieber lassen soll?!

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Sag ihm was du hier geschrieben hast. Die Wahrheit ist das beste

Antwort
von Jamaica240569, 18

Ich denke du hast dir die Antwort schon selbst gegeben: Ich lasse es nicht mehr zu! Also blocke sofort ab, wenn er dir wieder mit so einem Mist kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community