Frage von alena1111, 74

Wozu kombieniert man einen poncho?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myriel2806, 61

Basic

Kommentar von jasmin2467 ,

ja basic. schlichte Hose und schlichtes oberteil

Antwort
von Elliesanswers, 20

ne schicke blaue oder braune jeans, darunter nen longsleeve.
aber dazu muss man sagen, dass man auf die Farben des ponchos achten muss

Antwort
von btchwhatsup, 31

Ich hab mal ein paar Bilder herausgesucht, wie ich es auch kombinieren würde. Vielleicht inspiriert dich davon ja auch etwas :)

http://www.celebritystyleguide.com/images/items/Kim-Kardashian-6-Shore-Road-Audr...

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0152/4007/products/201410211546250058radiating-...

So würde ich es kombinieren beispielweise, aber es kommt immer auf Farbe / Art vom Poncho an.

Ich würde eine enge Hose dazu tragen und bestenfalls mit den Schuhen die Farbe vom Poncho wieder aufgreifen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 37

Das kommt drauf an, wie der Poncho aussieht. 😊

Wenn der Poncho ein auffälliges Muster hat, würde ich eher was schlichtes dazu anziehen. 

Wenn der Poncho einfarbig ist, würde ich durchaus auch was auffälliges zu kombinieren.  

Kommentar von Omfgcute ,

Genau würde існ auch so machen also wenn du es nach meinem Stil haben würdest dann mit einer Schwarzen Jeans mit zerissen stellen das finde існ persöhnlich passt zu fast allem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten