Wozu könnte man ein Notizbuch verwenden?

2 Antworten

Schneide die Seiten heraus (nicht alle) und lass nur ein paar Zentimeter an den Rändern stehen. Dann kannst du Geld, Schlüssel oder andere Wertsachen darin verstecken. (Bild 1)

Oder benutze es einfach, wofür es gemacht wurde, als Notizbuch.

Du kannst auch deine Einkaufslisten darin vermerken und die Seiten dann zum Einkaufen rausreißen und mitnehmen.

Du kannst es natürlich auch dekorativ gestalten. (Bild 2)

 - (Vorschlag, Notizbuch)  - (Vorschlag, Notizbuch)

To-Do Listen zum Beispiel.

Oder du schreibst Gedanken, Ängste, Sorgen, Träume,... nieder.

Oder für die Schule/Studium/Arbeit. :)