Frage von GinaLang, 33

Wozu kann ein krankhafter neidischer Mensch fähig sein, wenn er seinen Neider oft hasserfüllt ansieht?

Antwort
von hardsmiler2208, 22

Ich würde mal stark behaupten ( ohne Hintergrundwissen ) zu ALLEM?

Antwort
von silberwind58, 15

Leider kann der Neider zum Mörder werden! Im schlimmsten Fall! Wenn der einen schon Hasserfüllt ansieht,müssen da ja schon ganz schlimme Gedanken in dem vorgehen! Pass auf Dich auf !

Kommentar von GinaLang ,

Wie soll ich auf mich aufpassen ich bin meistens alleine unterwegs
und da gibt es dieses eine Mädchen welches paar Jahre älter ist als ich, und die mich hasserfüllt anschaut als wäre ich ein Mörder/ schlimmer Mensch..
Ich sehe sie manchmal in der Stadt 

Kommentar von silberwind58 ,

Die ist ein paar Jahre älter als Du,davor hast Du angst?? Man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten aber wenn die Dich so anschaut,dann mach das doch auch mal! Nimm der den Wind aus den Segeln,angst zeigen darfst Du nicht,da wird die noch stärker!

Kommentar von GinaLang ,

ja stimmt aber ich habe ihr nichts angetan und bin schüchtern und sehr sensibel würde ich sie darauf ansprechen müsste ich bestimmt anfangen zu weinen weil es mir weh tun ich muss fast zittern wenn sie in der nähe ist ..was soll ich nur tun

Kommentar von silberwind58 ,

Dann solltest Du das wirklich aufklären,was Sie gegen Dich hat,damit Du wieder unbeschwert sein kannst. Nimm eine gute Freundin oder Deinen Vater mit und sprech Sie direkt drauf an! Weis ich,kostet überwindung aber wenn das aufgeklärt ist,ist Ruhe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten