Frage von jskeldiudududu, 29

Wozu ist Shaping Unterwäsche da?

Hallo,

Also ich wollte fragen (wie schon im Titel) wozu Shaping Unterwäsche da ist).. Ich dachte sie wäre dazu da, dass man wenn man die anzieht eine darin eine schönere Figur hat und man in Hosen halt so besser aussieht, wisst ihr was ich meine?
Aber irgendwie hab ich öfters so Bilder gesehen, wo es so aussieht als ob das helfen soll zum abnehmen (was bestimmt völliger Schwachsinn ist) naja.. Also für was ist das denn da?

Antwort
von kevin210, 15

Das ist einfach körperformende Unterwäsche. Damit sieht man durchaus ein paar Kilo leichter aus. Wirklich beim Abnehmen helfen, kann diese Unterwäsche aber nicht.

Maximal Psychologisch: Einmal angezogen, hat man gesehen wie man aussieht, wenn man abnimmt. Das kann dem ein oder anderen natürlich ein Ansporn sein.

Antwort
von ThomasAral, 10

müsste ich jetzt nachlesen ...  vom englischen wort shape = figur (umriss) könnte ich mir vorstellen, dass es was mit schlanker aussehen als man tatsächlich ist zu tun hat ....  google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten