vorhaupt verengung zu vermeiden religiöse gründe

es gibt nichts, was dafür spricht.
bei frauen spricht alles dagegen
bitmap am 1. September 2009 21:03 Bei einer Phimose spricht einiges dafür.
ziuwari am 1. September 2009 21:06 da gebe ich Dir recht... aber so weit muß es ja nicht kommen
bitmap am 1. September 2009 21:08 Wusstest du, dass es auch zu einer Phimose als ''Nebenerscheinung'' bei Diabetes kommen kann? Und da schnibbelt der Urologe bestimmt nicht aus Spaß an der Freude die Vorhaut ab. Das führt nämlich zu schmerzhaften Verklebungen und Enzündugen.
ziuwari am 1. September 2009 21:19 nein, wußte ich nicht... aber danke!
(werde mich mal schlau machen)
is ne religions sache
das auch...dat machen die moslems
Aus hygienischen Gründen und wegen der Vorhautverengung.
entweder wenn die eichelvorhaut verengt ist wird eine beschneidung vorgenommen oder in manchen religionen wegen der reinheit wie Judentum und den Islam ... in manchen kreisen wird sogar eine weibliche beschneidung vorgesehen ... da gilt es aber mehr der reinheit
Questor am 1. September 2009 21:09 So viel Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!

Damit es nicht wild wuchert. Ich muss meine Azaleen auch beschneiden, bevor sie das Blühen anfangen. Und den Obstbaumschnitt sollte man jetzt im Herbst machen.

Damit du nicht mehr sagen kannst "Gestatten mein Name ist Vorhaut, ich zieh mich jetzt zurück"....

Zu nichts. Man könnte sich auch die Ohrmuschel abschneiden, ist zum hören nicht notwendig und hygienischer wäre es auch.....
doch ist notwendig, wegen schallwellen
Es sieht hübscher aus beim Mann. Die Eichel wird breiter/fleischiger. Ist hygienischer, Risiko des Penis- und Gebährmutterhalskrebs sinkt dramatisch! Der Mann kann dann länger und spielt nicht so viel an sich herum (besonders in der Pubertät ein Problem!).