Frage von Felixno1, 17

Wozu ist ein Elite badge zu gebrauchen?

Hallo liebe community, Diesr frage bezieht sich auf madden 16, dem NFL football game. Ich habe gestern angefangen zz spielen und hab eben ein elite badge/s in meinen items gefunden. Was kann ich damit machen? Ist das so wie ein pack? Sind da spieler drin? Wenn ich drauf klicke werden mir viele Sachen angezeigt, hauptsächlich Spieler wie tom brady. Im internet hab ich glesen dass man das für einen sehr guten preis verkaufen kann. Kann mir jemand die ganzen optionen erklären die ich nun damit habe? Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von tavonramsxxx, 11

hey da noch keiner geantwortet hat bin ich mal so frei und gebe eine nicht 100% fachkundige Antwort.

Da es ein badget ist wird es wohl dafür gut sein irgendwelche Sets zu vervollständigen bei denen du dan top Spieler ect erhälst , diese sind für mich aber immer so extrem schwer gewesen zu vervollständigen das ich die items immer verkauft habe und mir davon Spieler gekauft habe :)

kannst aber auch mal versuchen die Spieler die dir angezeigt werden anzuklicken. Wenn du ne Option hast diese einzusetzen sind es deine und sie waren in dem badget drinn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten