Frage von undercovergirI, 30

Wozu ist eigendlich diesen Hanger in dem Spiel School of Dragons?

Also im film macht das ja sinn wozu der ist aber in dem spiel naja ist das nur ne verschönerrung?😅

Antwort
von SchoolofDragons, 30

Ja,derzeit ist es nur ,,Deko" um das Spiel originalgetreuer an den Film und die Fernsehserien - Staffeln heranzuführen.

Aber vielleicht wird noch irgendwann ein nutzen hinzugefügt,gut vorstellen könnte ich mir,dass dort mal ein weiter Eingang zu den eigenen Ställen entsteht.

Wenn man bedenkt: In der Schule gibt es in einer Welt 2 Eingänge in den Stall und dies sind die einzigen,also kann es ja gut sein,dass in Berk noch ein Eingang entsteht (dass wäre auch sinnvoll,da Berk die Zentrale Heimat ist und die Schule das Zentrale der Schule ist).

Außerdem kann man von der Schule und Berk aus in die große Halle (in Berk durch große Tür,bei Ende einer Treppe die von Hicks Haus nach oben führt/in der Schule in einer der Türen gehen,die am Haus gegenüber der Brutstätte sind (Brutstätte=große Höhle in der Mitte der Schule))


LG


SchoolofDragons 

Kommentar von undercovergirI ,

aso ja oki danke^^

Kommentar von undercovergirI ,

ehm hab da noch ne frage wan is denn das nächse update ?

Kommentar von SchoolofDragons ,

Das nächste große ist in 2 Wochen geplant 

Kommentar von undercovergirI ,

uii was gibt es denn so neues oder is das noch nicht bekannt?

Kommentar von SchoolofDragons ,

Das steht leider unter Datenschutz.

Aber keine Sorge,das Update wird sehr viel Spaß machen

Kommentar von undercovergirI ,

aso schade ich freu mich auf das nachste update 😁

Kommentar von PalinaFafnir ,

hä, der Hangar ist doch schon ein Eingang zu den ställen

Kommentar von SchoolofDragons ,

Nein,derzeit nicht

Kommentar von undercovergirI ,

hä als ob immer wenn ich dahingehe passiert da nichts

Kommentar von undercovergirI ,

aso oki ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community