Frage von Seeehrguterrat, 68

Wozu ist dieser stern bei DSDS?

Heey, ich schau grad dsds und frag mich wozu dieser stern auf dem boden da ist. Ständig werden ja Kandidaten erinnert sich da drauf zu stellen. Ist der da , damit man besser gefilmt werden kann oder damit man ein gewissen Abstand zur Jury hält oder für was anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 37

Der Stern ist eine Markierung auf den das Bühnenlicht und die Kameraein-stellungen ausgerichtet sind. So bekommt man gute Bilder für die Übertragung.

Antwort
von LeaVarga, 40

Ich schätze der Stern soll eine (so dumm es sich anhört) tiefere Bedeutung dafür haben was man erreichen kann wenn man erfolg bei dieser Sendung hat.

Antwort
von xH1TM4N, 50

Das ist einfach der Platz an dem sie stehen sollen :D hat warscheinlich verschiedene gründe

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Damit manchen untergebildeten gezeigt wird wo sie sich hin stellen sollen