Wozu ist dieser Stecker da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein PCIe x1 Anschluss. Da kann man Erweiterungskarten anschließen. In dem Fall aber nur welche, die keine wahnsinnig hohe Geschwindigkeit brauchen, also z.b. eine Netzwerkkarte, Wlan-Karte, USB-Erweiterung etc.

Bei den Karten steht aber auch bei, was für einen Anschluss die brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico28072000
04.03.2016, 16:07

Ah dankeschön;) Die großen pci stecker die da drunter liegen sind ja für Grafikkarten undso, da steckt meine auch drin ;)
Vielen Dank für deine Antwort

0

Diesen Slot musst du nicht nutzen! Wenn du ihn brauchst würdest du ja fragen ^^ (P.s der ist für Erweiterungskarten = PCI Slot)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein PCIe Slot. Und das darüber scheint ein Audiokabel zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man eine Wlan Karte reinmachen oder so ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung