Frage von RoflcopterxDD, 88

Wozu ist dieser Stecker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 26

Ist ein SATA Stromstecker

Kommentar von Lolwis111 ,

Vermute ich auch. Was ist denn am anderen Ende des Kabels?

Kommentar von sgt119 ,

Das Netzteil :P

Antwort
von TABLETSIMON, 53

Ich würde sagen, das ist ein Kopfhörerstecker von einem alten Nokia aus der Zeit der Klapphandys

Kommentar von TABLETSIMON ,

Jetzt wo ichs lese: Könnte auch ein SATA stecker sein [facepalm]

Antwort
von kindgottes92, 56

Vielleicht ein ladekabel eines alten Handys?

Kommentar von RoflcopterxDD ,

Nein, ist von einem PC :)