Frage von Fraganty1, 49

Wozu ist diese Klappe da (Motorrad Helm)?

Etwa ein Luftschlitz ? Danke für aller Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mischer71, 29

Nolan bietet ein Kommunikationssystem an, das in den Helm eingebaut wird. Die Bedieneinheit wird dabei in den Helm integriert. z.B. das hier https://www.louis.de/artikel/nolan-n-com-b1/20013412?list=122449998

Antwort
von TransalpTom, 17

das ist ein Nolan Helm, der ist für das nc-om Kommunikationssystem von Nolan vorbereitet.

Du kannst aber auch ein andere verbauen, z.B. ein Twiins, dann kannst du den Ladestecker dahinterlegen.

So habe ich das bei meinem Nolan N91 gemacht, der Twiins hat in Stereo-Ausführung nur halb soviel gekostet wie das n-com (damals)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 37

Steht doch aufm Deckel drauf. Das ist der Einbauschacht für das N-Com.

Antwort
von peterobm, 49

müsste eine Belüftung sein.

Kommentar von TransalpTom ,

Einbauschacht für ein "n-Com" Kommunkationssystem

Antwort
von beglo1705, 40

Ja eine Lufthutze.

Kommentar von TransalpTom ,

Einbauschacht für ein "n-Com" Kommunkationssystem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten