Frage von SeIinko7, 23

Wozu ist der Knopf 'Reverb on/off' beim Keyboard?

Hallo! Ich hatte heute das erste mal Keyboardunterricht und habe mich gefragt, wofür der oben genannte Knopf ist. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 15

Reverb ist ein Nachhall-Effekt. Er simuliert akustisch, das Instrument würde sich in einem natürlich begrenzten Raum befinden.

Antwort
von dominic345, 16

Reverb ist sozusagen Echo bzw Hall

Kommentar von SeIinko7 ,

ok, danke :)

Kommentar von dominic345 ,

kein Problem