Frage von Santi090401, 18

Wozu ist das Auge da also nicht nur um zu sehen sondern auch Reflexe sind besser mit Augen als ohne?

Hallo ich hab in den nächsten Tagen ein Referat und ich würde gerne wissen was das Augen noch alles macht mit unserem Körper also was für Funktionen es noch hat

Antwort
von claushilbig, 4

Die meisten Reflexe sind m. E. gerade nicht abhängig von den Augen ...

.. das ist ja der Zweck von Reflexen: dass sie ohne Zusammenarbeit mit anderen Organen funktionieren ...

Antwort
von HilfreicherBub, 10

Naja deine frage kann ich nicht so beantworten aber hier ein cooler fakt zur auge ^^:

Das menschliche Auge ist so empfindlich,dass wir in der Dunkelheit eine Kerze in 30 km Entfernung sehen könnten, wenn die Erde flach wäre.

Bau das in dein referat ein ^^

Kommentar von Santi090401 ,

Danke

Kommentar von HilfreicherBub ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten