Frage von onilakseM,

wozu is der ordner Arbeitsplatz/Acer(C)/benutzer/angeldust/appData ?

Arbeitsplatz/Acer(C)/benutzer/angeldust/appData da is ein ordner der Local heist und einer der heist LocalLow , kann ich die bedenkenlos löschen, oder mach cih damit mein system kaputt / fehlerhaft? ich hab windows 7

Antwort von JimParson,

Der Ordner Appdata darf nicht gelöscht werden. Nicht umsonst ist dieser normal nicht sichtbar sondern versteckt. Der Ordner enthält wichtige Dateien die du benötigst. Pfusch nicht an deinem System herum, wenn du nicht weißt was du machst. Klick den Ordner rechts an und geh unten auf Versteckt. Aktivuer Versteckt und das ist das beste für dich.

Antwort von Aram97,

Wieso wäre er vorhanden, wenn man ihn löschen kann?

Kommentar von onilakseM,

was? ich will nich den arbeitsplatz löschen sondern den letzten ordner... bilder sind auch vorhanden aber kein muss, sodass ich sie löschen kann. was soll deine unsinnige antwort?

Antwort von Bobilein,

angeldust ist soviel ich weiss ne droge

Kommentar von onilakseM,

WOW danke für den hinweis man, du rettest mein leben... ich hab mein pc angeldust genannt! (ders auch wie ne droge :D)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community