Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wozu Hundesteuern zahlen?

gefragt von casebumbasecasebumbase am 16.05.2008 um 0:53 Uhr

HI. Ich habe einen kleinen Parson JackRussel. Ich soll Steuern zahlen für meine beste Freundin! Die Hundesteuer war doch mal gedacht für das reinigen der Rentenkassen ähm ich meine, um die Strassen vom Hundekot zu befreien. Trotzdem darf mein Hund nicht auf die Strasse kacken (was ich natürlich auch nicht gut finde!) Es geht nur ums Prinzip! Katzen kacken überall hin wenn Sie draussen rumstreifen, warum gibt es dann keine Katzensteuer?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3730)
hunde (3501)
hundesteuer (48)