Frage von Ninotschkaa123, 90

Wozu hat die PS einen Speicher?

Was wird darauf gespeichert? Reicht der 500MB große Speicher?

Antwort
von Ninotschkaa123, 90

Kann ich wenn mir der Speicherplatz nicht reicht später noch eine Speicherkarte hinzufügen?

Kommentar von jetforcechef ,

Du kannst deine Festplatte Austauschen. Dazu gibt's ne Menge Videos auf youtube.

Antwort
von jetforcechef, 85

Nein tut er nicht. Sämtliche Spiele aus den Ps Store, Updates und Spieledaten werden auf der Festplatte gespeichert. Mir sind 120gb zu wenig gewesen.

Kommentar von ichbincool135 ,

120gb? die ps4 hat 500gb

Kommentar von jetforcechef ,

Ich hab von der ps3 geredet da ist davon ausgegangen bin das er sie meint weil 500mb für eine ps4 eindeutig zu wenig sind.

Antwort
von ichbincool135, 81

Wenn du die ps4 hast muss jedes spiel was du auf disc hast downloaden ausserdem spielstände und alles andere wenn du kein core gamer bist der 50 spiele besitzt reichen 500gb locker

Antwort
von JonasGelner01, 69

Die Spieldaten. Ist doch logisch.

Antwort
von Ninotschkaa123, 70

* nicht 500 MB sonder GB sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community