Antworten (12)
-
7Antwort von
schurkeschurke
Damit wir die diversen Gegenmittel für unsere Tiere kaufen. Der Tierarzt muss doch schließlich auch leben.
Kommentar von
Kati80Kati80 das hat die Natur schon schlau eingerichtet :-)
Kommentar von
Lola60Lola60 DH Schurke
Kommentar von
soustsoust Einer der wenigen echt humanistischen Schurken dieser Welt....:-o))))
Kommentar von
Lola60Lola60 und dazu noch human :-)
Kommentar von
schurkeschurke ...bis ich Pfeil und Bogen hole....
Kommentar von
Lola60Lola60 Doch ein echter Schurke :-))
-
5Antwort von
soustsoust
Das war mir auch nicht ganz klar; aber immerhin haben sie heute ihren Daseinszweck gefunden: sie eignen sich hervorragend für Fragen auf GF....:-)
Kommentar von
schurkeschurke und somit bereichern sie unseren ansonsten tristen Sonntag:-)
Kommentar von
soustsoust So isses! Zecken zum Kaffee - ein Gedicht :-o))!
-
-
2Antwort von
schlaufuchs08schlaufuchs08
http://www.wer-weiss-was.de/theme92/article757633.html Warum gibt es Tiere, warum gibt es Menschen - warum gibt es die Erde? Das ist ja fast eine Glaubensfrage. ...
Kommentar von
schlaufuchs08schlaufuchs08 und vor allem wozu? ;-)
-
1Antwort von
shagdalbranshagdalbran
"Mutter Natur" arbeitet nicht zielgerichtet. Es gibt keinen Zweck für die Existenz irgendwelcher Organismen, deshalb ist die Frage unsinnig. Sie haben sich an die gegebenen Umstände so angepasst, dass sie überleben können. Wenn sich die Umstände ändern, werden sie ohne Gnade aussortiert - siehe Dinosaurier, Menschen (demnächst...;-)
Shag d'Albran
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Im biologischen Kreislauf haben selbst diese Viecher ihre Daseinsberechtigung!
-
-
0Antwort von
mcgegnermcgegner
Na wir brauchen halt ab und zu nen Zeckenbiß :-) Die "Vorsichhinkränkelnden", damit sich rote Warnkreise um den Biß ausbreiten und ihnen künden : Ich muß mal was gegen meine Immunschwäche tun! Und dem Gesunden sagen sie: Wie wunderbar, daß mir das süße Tierlein mal wieder meine Antikörperchen aktiviert hat! Ja, ja - der Herrgott wird sich schon was dabei gedacht haben als er auch Parasiten schuf....
-
0Antwort von
dolabelladolabella
Es gab eine biologische Nische und die Evolution hat sie gefüllt. Vielleicht sind damals die Blutegel zeitgleich mit oder kurz nach den Fischen an Land gegangen ;-)
-
0Antwort von
Joschy0907Joschy0907
auf Wiesen,Im Wald oder am Waldrand, eben in der Vegetation und dieses Jahr besonders früh und viele durch den milden Winter....
Kommentar von
Joschy0907Joschy0907 nutzen gleich null, hatte die Frage zu flüchtig gelesen, sorry....
Liebe/r Katie80,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Um was für einen Rat geht es Dir genau?
Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher.
Das zeigt, dass Deine Fragen ein gewisses Niveau haben und erhöhen die Chancen auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support