Frage von lenistblober, 61

wozu gibt es website ist offline?

wozu gibts das

Antwort
von Darkplanet, 15

Wenn sie nicht mehr erreichbar ist, also wenn der Betreiber diese eingestellt hat, warum auch immer aber die Domain noch registriert ist bis sie abläuft oder gekündigt wurde.

Wartungsarbeiten eher weniger, sonst denken die Leute das wegen einer kurzen Pause die Seite immer off ist. Wartungsarbeiten kann man ja auch als solche ausschildern damit der Besucher bescheid weiß und später wieder kommt.

Das kann aber auch sein das die irgendwelche Serverfehler haben, zb. 503 oder andere 500er Fehler. Oder bestimmte 400er Fehler für die Website.

Müsste man halt genauer untersuchen warum das so ist.

Antwort
von CellySDT, 46

Um mitzuteilen das die Website Offline ist für Wartungsarbeiten oder so!

Antwort
von ErnstD, 38

Du hast die Website auf dem Schirm, kannst sie lesen, auch wenn das Internet gerade nicht zur Verfügung steht. Das ist der Sinn dahinter.

Antwort
von ToasterToast, 22

Um dir zu sagen dass die website offline ist würde ich spontan vermuten..

Antwort
von Dory1, 22

Was genau meinst du?

Antwort
von julian014, 37

was meinst du

Kommentar von lenistblober ,

warum es das gibt und es niciht einfach nimmt

Kommentar von julian014 ,

WAS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten