Frage von annaxdxd, 54

Wozu gibt es solche 2-1 Sporthosen?

Hallo :) Ich meine diese kurzen sport shorts die eigentlich eher locker sitzen unten aber noch so etwas eng anliegendes raus schaut

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Antwort
von Russpelzx3, 20

Ich würde sagen, das ist, damit einem wärmer ist, man aber nicht komisch im Schritt aussieht. Du kennst das sicher, wenn man bei Leggings die Schamlippen erahnen kann. Sowas ist eklig.

Antwort
von Markusalem, 14

Ich glaube du meinst Laufhosen wie man sie z.B. bei H&M kaufen kann oder? Wo man eine etwas weitere kurze Hose etwa in schwarz als oberste Schicht hat und unten drunter ist eine enge meist gemusterte Hose?

Also zum einen hat das meiner Meinung nach einen modischen Hintergrund. Richtige Laufhosen verzichten auf die engere Schicht, damit beim Laufen alles schön luftig ist ;)

Der engere Teil kann aber auch verhindern, dass die Oberschenkel unangenehm aneinanderreiben und sich aufscheuern. Manche Leute mögen es auch nicht so gerne in ganz engen Hosen laufen zu gehen, für die ist die weite Hose drüber angenehm :)

Antwort
von Carmiel, 24

Ich würd mal sagen dass nicht jeder dir "untern Rock" schauen kann! Wenn man z.b. Im Schneidersitz dasitzt passiert dass sonst ziemlich schnell!

Antwort
von truefruitspink, 35

Die Seite "Defshop" hat sehr viele Jogginghose ansonsten bekommst du reduzierte Marken Kleidung auf "My best Brands" ( ist aber eine App ). Sonst kenne ich noch H&M die solche Hosen anbieten.

Kommentar von truefruitspink ,

Oder New Yorker.

Kommentar von annaxdxd ,

Ich meine was das für einen Sinn macht und nicht so es so etwas gibt :)

Kommentar von truefruitspink ,

Achso ich habe die Frage falsch verstanden😂

Kommentar von truefruitspink ,

Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten