Frage von Eulaley, 68

Wozu gibt es Liebe?

Antwort
von silberwind58, 52

Eine Welt ohne Liebe wäre doch grausam und kalt,nicht lebenswert!

Kommentar von JordanBelford9 ,

ja schon wer willl denn in der echten welt leben, wenn er in der Matrix leben kann ???

echt zum heulen manche Fragen hier!

Antwort
von Rums777, 44

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es einer der Sinne des Lebens ist. Familie und Kinder sind und waren schon immer die wichtigsten Prioritäten im Leben.

Antwort
von Pommesfrites122, 18

Liebe ist so ein tolles Gefühl,es kann aber auch sehr schmerzhaft sein.Ich denke es gibt Liebe damit sich die Menschen vermehren,wie zB. Die Tiere,wenn die sich angezogen fühlen,also sich lieben,haben sie Geschlechtsverkehr und vermehren sich.Ich denke das ist der Grund.

Antwort
von oxBellaox, 34

in erster Line damit man nachwuchs aufzieht - war jedenfalls mal von der Schöpfung so gedacht.

Antwort
von Niggo360, 8

Weil die menschheit ohne nachkommen aussterben würde du lauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community