Frage von Greenwolf19, 36

Wozu gibt es die Level bei Steam?

Hey,

wozu dienen die Level bei Steam? Also ich hab schon etwas recherchiert, angeblich wirkt man dann vertrauenswürdiger und bekommt schneller Supportleistung...na ja ich bin jedenfalls Level 0 und ich kann auch nicht aufleveln weil mein Account limitiert ist...was heißt das? Ich hab noch nie Spiele ÜBER Steam gekauft, sondern Spiele aus nem Laden und dann auf Steam installiert...hat das was damit zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocOmniscient, 26

warum kaufst du sie denn im laden? ist doch viel einfacher über steam.

und die lvls sind nur zur deko da, supportleistung geht auch mit niedrigem lvl ruckzuck.

das lvl zeigt halt einfach an was du fürn krasser nerd bist, du steigst auf, wenn du z.b. abzeichen sammelst, die du bekommen kannst durch die karten, die du wiederrum in den spielen auf steam bekommst.

Kommentar von Greenwolf19 ,

Hab kein Bankkonto xp Und dankeschön ^^

Kommentar von DocOmniscient ,

du brauchst kein bankkonto, kannst dir steam karten im supermarkt oder an der tankstelle kaufen und dann den code bei steam eingeben. dann lädst du so dein steam konto auf und kannst dir dort games holen. da gibts richtig gute angebote, bis zu 95prozent.
also es lohnt sich aufjedenfall.

Kommentar von Greenwolf19 ,

*-* Ohhh....Das wusste ich nicht :D Dankeschön!! Hab zwar noch nie Steam karten gesehen, also müsste ich mal die Augen offen halten ^^

Kommentar von Bargh ,

Es muss noch nicht mal unbedingt eine Steam-Guthabenkarte sein. Du kannst Guthaben bei Steam auch mit Paysafecard aufladen. Die bekommst Du auch an der Tankstelle und auch in vielen Supermärkten.

Antwort
von nosaj, 15

Level in Steam bringen dir keinen besseren Support, es sieht einfach hübsch aus. - Alle 10 Level bekommt man ein Showcase, welches man dann ausstellen kann: - Als Beispiel eine Infobox oder ein Fenster, indm du Gegenstände anzeigen lassen kannst, die du gerne handeln würdest.