Wozu gibt es "Beziehungen"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unter anderem das man Sex hat
Und dazu kommt noch Dinge wie küssen etc
Der Hauptgrund einer Beziehung ist aber meiner Meinung nach das man dann nunmal das nur mit dieser Person macht und nicht mit 3 anderen auch
Wenn du 3 Freundinnen hast und alle nur Freundschaft + wollen dann kannst du alle 3 nehmen
In einer Beziehung solltest du nur deine Freundin nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
05.09.2016, 17:38

Unter anderem das man Sex hat

Aber dafür gibts ja Freundschaft+ :p

0

Wärst Du im Moment verliebt, würde Dir so eine Frage im Traum nicht einfallen. Nur steckst Du derzeit in einem Tief, einem Loch nach der "einvernehmlichen Trennung" von Deiner Freundin.

Wenn man eine Beziehung eingehen will, hat man Schmetterlinge im Bauch, ist total aufgedreht wenn er/sie kommt, ein Wunder, dass man diesen Zustand überlebt. Irgendwann normalisiert sich die Beziehung zueinander und die Verliebtheit kann mit der Zeit einer tiefen Liebe weichen oder auch nicht.

Wetten, wenn Du Dich das nächste Mal verliebst, wird Dir diese Frage äußerst unverständlich sein.

Kommentar von 1111Anonym1111
05.09.2016, 17:07

ich philosophiere generell viel über "normale" sachen

2

da der mensch diesen "absoluten wahnsinn " benötigt

Bei einer Beziehung steht man füreinander ein, was bei einer Freundschaft nicht der Fall ist.

Ich denke um dein Leben auf eine gewissen Art und Weise zu teilen, um dich deinem Partner hinzugeben und umgekehrt, und ihr zusammen sicher und glücklich seid:)

Außerdem sind Beziehungen die logische Folge davon wenn man stark in jmd verliebt ist!

Du hast nicht die Nähe von einer Freund/inn als von einem Partner und du kannst deine beste Freundin als Freund nicht küssen... sonst wäre es ja Freundschafts+ oder Beziehung.
Manche sehnen sich danach, einfach jemanden haben der so Treu ist das er/sie niemand anderen hat, also ganz für sich allein

Was der Unterschied zu normalen Freunden ist? Freunde kann man mehrere haben, Beziehungen sollte man im Normalfall nur eine haben!

05.09.2016, 17:01

Ich hinterfrage mehr als nur fas

0
Kommentar von Irina55
05.09.2016, 17:03

Das allein soll schon als Grund reichen.

2

Man liebt sich? Bei Beziehungen sollte man normalerweise die Person mehr lieben, als dass sie nur "ein Freund" ist.

LG

05.09.2016, 17:00

Ja, aber ich hinterfrage ja genau das

0

Was möchtest Du wissen?