Frage von Cokedose, 24

Wozu gibt es bei GuteFrage im Login dieses Häkchenfeld "Angemeldet bleiben" wenn es doch nicht funktioniert?

Da ich mir schon seit Ewigkeiten selbst jeden Tag aufs Neue diese Frage stelle und keine Antwort weiß, stelle ich sie nun öffentlich. Und zwar gibt es ja auf der Login Seite auch dieses Feld wo man ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzen kann. Das Problem ist nur, dass man sich dennoch so ziemlich jeden Tag oder nach ein paar Stunden neu einloggen muss. Also wozu dann dieses Feld wenn es eh nicht richtig funktioniert und man trotz Häkchen ständig wieder rausgeworfen wird.

Antwort
von Machtgarnix, 16

Genau dieses Feld gibt es auf viele Seiten, pass mal drauf auf, wenn du dich irgendwo einloggst

Kommentar von Cokedose ,

Aber bei den anderen Seiten bleibt man dann auch angemeldet. Oder es fehlt halt. Zumindest dort wo ich so unterwegs bin. Außer man wechselt mal die Geräte (Handy <-> PC). Da ist es aber auch nachvollziehbar, dass man automatisch am anderen Gerät ausgeloggt wird.

Antwort
von MatheRaph, 11

Weil es bei anderen funktioniert.

Kommentar von Cokedose ,

Den anderen Antworten nach offensichtlich nicht.

Auch jetzt musste ich mich wieder einloggen obwohl ich heute schon zwei mal online war und jedes Mal auf "Angemeldet bleiben" geklickt habe.

Kommentar von MatheRaph ,

einige schreiben von Problemen, bei mir klappte es aber immer.

Antwort
von Krotte, 15

Ist bei mir auch

Antwort
von Halloaustirol, 15

Geht mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten