Wozu genau dient eigentlich das Vorhautbändchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hält die Vorhaut an der richtigen Stelle sonst würde die ja keinen Halt haben. Es ist auch eine sehr empfindliche Stelle. Achte beim nächsten Blowjob mal darauf dann merkst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dient zur lockeren Verbindung der Vorhaut mit der Eichel und dem Penisschaft. Und macht Spaß, weil es erregbare Sensoren hat, die alles noch lustvoller machen. Schon gemerkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
03.08.2016, 01:36

physiologisch dient es, aufgrund der hohen Sensorik, der maximalen Ejakulationsfähigkeit für die effektive Fortpflanzung. Nüchtern betrachtet.

0

Durch Zug werden so Lustrezeptoren aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung