Frage von Ikana, 139

Wozu gehört dieser Anime-Charakter, siehe Bild?

Auf dem Bild wird der Charakter näher beschrieben und der Charakter hat mein Interesse geweckt. Nur leider finde ich nichts weiteres dazu, also wozu er gehört. Eine Freundin von mir meinte nur das sie von einer Alice im Wunderland Videogame ist, was zu dem Zeitpunkt noch nicht erschienen ist(anfang des Jahres). Ich freue mich wenn ihr sie kennt und mir sagen könnt wozu sie gehört, zu welchem anime oder game. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 57

Irgend ein Projekt, kein richtiger Manga. 

Black Phanrasm, 

https://www.google.de/search?q=Rini-tan%27s&rlz=1C1CHBF_deDE704DE704&oq=...

Antwort
von Myrmiron, 56

Mit welcher Dateiendung werden Bilder unsichtbar?

Kommentar von Ikana ,

😒 Mit der Dateienendung: DasHandySpinntUndLöschtJedeGesendeteFrageSoDasIchSie2xSendenMuss&DasBildNichtSendet

Antwort
von LoneWolveLG, 60

Ich sehe da kein Bild

Antwort
von AyumiFairy, 63

Da ist kein Bild. :)