Frage von PaulFalatik20, 1.367

Wozu gehört diese flagge?

Hab hier so nen jumper vom kaufland bekommen... kann aber der flagge nix zuorden.hab eein bild im anhang, aber für die die das net ansehen können : sie ist weiß blau rot (wie russland) und mit einem f an der seite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wujuhuhu, 1.124

Diese Flagge ist Slowakei. Dieses Wappen hinter dieser Flagge ist ein weißes Patriachenkreuz. Das Patriachenkreuz betrachtet Slowakei als ihren eigenen Nation und weil es das christliche älteste Symbol des Königreiches war. Und das Bild ist ein Federball mit einem lachenden Smiley hinter den slowakischen Flagge.

Antwort
von FrageAntwort220, 964

Das ist die slowakische Flagge, das ist kein F.

Kommentar von FrageAntwort220 ,

Es ist das Staatswappen.

Antwort
von beangato, 788

Frankreich?

Kommentar von PaulFalatik20 ,

Frankreich hat vertikale streifen, aber ich hab es nach russland beschrieben , also horizontal

Kommentar von beangato ,

Gib mal bei Google "Flaggen" ein und schau Dir "Bilder" an.

Hab das Bild erst jetzt gesehen. Könnte den Eifflturm darstellen. Und die Französische Flagge ist blau-weiß-rot.

Kommentar von PaulFalatik20 ,

Hab ich... deswegen frage ich doch hier nach

Kommentar von PaulFalatik20 ,

Du mit deinem frankreich... frankreich hat die streifen vertikal... und es ist ein f an der seite

Kommentar von Cabal248 ,

Was heißt "f" an der Seite? Welche Farbe hat das "f"? Ist da nur ein "f" oder ein Wappen drumherum? Könnte es vllt. die Flagge von der Slowakei sein und das vermeintliche "f" ist gar kein f?

Kommentar von beangato ,

@Cabal

Du könntest recht haben. Leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut.

Kommentar von Cabal248 ,

Leider sehe ich überhaupt kein Bild...

Kommentar von beangato ,

Mhm...

Ich sehe es in einer Antwort unter mir.

Kommentar von Cabal248 ,

Ups, ich sehe es... ja das dürfte dann wohl die Flagge der Slowakei sein. (Ich habe nicht erwartet, dass es als Antwort hier steht... ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten