Frage von NataVioline, 29

Wozu ersteigert man 100 einkaufswagenchips?

Hab in ebay die Chips unter restposten gesehen aber wer braucht schon 100 stück?

Hättet ihr so viele gekauft?

Danke im voraus

Antwort
von Beginner1337, 19

Nein, weil man normalerweise (Außer in Amerika, um die fetten Kinder sattzubekommen) nicht mit 100 Einkaufswagen einkaufen geht.

Antwort
von DerTroll, 8

Ich selber für mich privat nicht. Aber es kann schon sein, wenn man z.B. viele Geschenktüten packt und in jede so ein Chip rein soll, daß man dann so etwas in der Größenordnung bestellt.

Antwort
von piepsmausi26, 20

Nee definitiv nicht. Mein Freund vielleicht, weil er alles verliert :D
Vielleicht will auch jemand was draus basteln oder es ist für im Kindergarten zum Basteln.

Antwort
von Klaudrian, 14

Plastik brennt eben gut. 

Antwort
von Fernseher0809, 14

Ich hätte nicht soviele gekauft xD
Vlt für sammler?

Antwort
von Jahreskalender, 16

Für die Flüchtlinge, die haben kein einzigen Euro in der Tasche brauchen aber Einkaufswaagen für den Umzug...

Antwort
von Uzay1990, 5

Man könnte vielleicht einen leeren Einkaufswagen mit einen dieser Chips freundlich lächelnd einen anderen Menschen, der sich gerade einen Einkaufswagen für einen Euro holen will,  vor dem Supermarkt für einen Euro übergeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten