Wozu diese personenkontrolle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf diese Weise "Kommissar Zufall" wurde schon der eine oder andere Straftäter mit Haftbefehl gefunden und festgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment, hole eben die Kristallkugel.

Kleinen Augenblick noch, gleich hab' ich sie.

So, jetzt geht los. *Beschwörungen murmel, magische Gesten mach*

Ah, ich sehe was. Ich sehe einen Bahnhof. Ich sehe Polizisten. Ich sehe, Moment, muss mich konzentrieren, ja, ich sehe - eine Personenkontrolle!

Und Ende. Mehr gibt die Kristallkugel auch nicht her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Du hättest die dich kontrollierenden Polizisten ja fragen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckjvckblvck
22.07.2016, 20:21

Hab ich auch und sie sagten nur Polizeikontrolle mehr nicht

0

Hin und wieder kontrolliert die Polizei Leute stichprobenartig, also ohne einem konkreten Verdacht. Wenn die Polizisten nichts gefunden haben, brauchst du dir nichts dabei zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichprobe, vielleicht siehst du aus wie ein Drogenkonsument, vielleicht gibt's eine Fahndung nach jemandem, auf dessen Beschreibung du passt und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Szwab
23.07.2016, 11:17

Wie sehen denn Drogenkonsumenten aus?

0

Was möchtest Du wissen?