Frage von EinePerson53, 73

Warum wird man bei Monster Hunter 2 gefragt, ob man noch ein Anänger ist?

Aaaaalso: An alle Monsterhunter Spieler, ich bin mit dem spiel (MHF2) fast durch und hab mir einen 2ten spielstand gemacht. Mich wurde gefragt ob ich ein anfänger sei (ja oder nein) und ich wollte mal wissen warum das gefragt wird und welche auswirkungen es auf das spiel hat (wenn man auf ja oder halt nein drückt)

Antwort
von LeonieJyukai, 48

Ich spiel momentan MH Freedom Unite und hab mich das auch schon gefragt, dass mit dem Tutorial macht schätze ich mal am meisten Sinn...wäre komisch wenn das ganze Spiel auf einmal leichter wäre :D

Kommentar von EinePerson53 ,

Ach ja monster hunter das game in dem man am anfang hoch und heilig verkackt😂 Naja aber ich glaube sie haben recht

Kommentar von LeonieJyukai ,

Nö haha "hoch und heilig verkacken" tut man erst, wenn man keine Ahnung hat wie man Quests annimmt so wie Ich früher

Antwort
von GenExperiment, 44

Bei der Anfängeroption wird meist die interne Spielhilfe angeschalten bzw. man wird mit schwächeren Mitspielern gematched. Wie es bei Monsterhunter ist, das weiß ich nicht genau

Antwort
von HenrikhMaurer, 44

Wird gefragt weil dann ein tutorial kommt oder nicht weil die Anfänger wollen ja schon wissen wie das Spiel funktioniert und die Profis haben keinen bock auf den trailer

Kommentar von Tegaru ,

Die Tutorial-Quests sind immer optional, egal was man auswählt.

Antwort
von Tegaru, 15

Wenn du die Anfänger-Option auswählst, wirst du gezwungen, mindestens eine Trainingsschul-Quest abzuschließen, bevor du mit den regulären Quests beginnen kannst.

Antwort
von Tavtav, 54

Ich spiele es selber nicht, aber vielleicht gibt es am Anfang ein Tutorial oder so und man kann das so überspringen?

Ja das kann schon sein, hab wahrscheinlich zu kompliziert gedacht und daher erwartet dass sich im spielfluss was ändert oder so xD

Kommentar von Tavtav ,

Achso xD

Antwort
von Johnbobs, 34

Gegenfrage: Warum kannst du keine verünftige Frage in den als Fragetitel formulieren?

Weil mir keine passende eingefallen ist und ich keine lust hatte meine zeit zu verschwenden indem ich mir die passende frage überlege Gegenfrage: Warum fragen sie das (bzw wo ist ihr problem?)

Kommentar von Johnbobs ,

Mein Problem ist, dass du dich nicht an die Richtlinien hälst. Ich habe deine Frage somit bearbeitet und beim nächsten mal einfach ein bisschen Zeit in einen verständlichen Fragetitel investieren. Sonst wird deine Frage gelöscht und du kannst diese erneut stellen. Ergo, du sparst keine Zeit!

Richtlinien:
https://www.gutefrage.net/policy

Kommentar von GenExperiment ,

Warum stellst du Gegenfragen, wenn explizit Antworten gefordert sind?

Und warum kannst du deine Gegenfrage nicht exakt formulieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community