Frage von ugurano22, 33

wozu dient eigentlich der krieg?

für mich heißt krieg nur eins, tötung, geld,macht,öl nix anderes diese welt ist so kapput

Antwort
von Digarl, 17

"geld,macht,öl" ... da hast du doch schon den "besten" Grund für Krieg gefunden! Krieg ist für all diejenigen reizvoll, die selbst keinen erlebten, Geld mit Krieg verdienen und aus sicherer Entfernung sehen können, wie ihre Wertpapiere steigen. 

Naja ich will ja keinem größeren Staat vorwerfen, er würde sich mit Kriege finanzieren ... aber naja ... es ist the warlike dream.

Antwort
von judii234, 11

Ja das stimmt
Die Menschen sind eben gierrig

Antwort
von Marco350, 5

Krieg dient dazu seine Interessen durchzusetzen. Und ja

Antwort
von DerTim07, 14

Kriege sind Machtspiele, die nur Opfer bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten