Frage von Mynxx, 136

Wozu dient dieser Knopf?

Was für eine Funktion hat dieser Knopf? Hab leider nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cclass22, 54

Sieht nach einer Anhängerkupplung aus. Ich war mal mit einem Mietwagen unterwegs, der auch so eine ähnliche Funktion hatte bzw. Knopf. Als man den betätigte , fuhr hinten die Anhängerkupplung automatisch aus.

lg


Kommentar von Cclass22 ,

Vielen Dank für Deine Auszeichnung!
Ich wünsche Dir weiterhin eine allzeit gute Fahrt!

Antwort
von HobbyTfz, 90

Hallo Mynxx

Mit diesem Knopf kannst du die einklappbare Anhängerkupplung entriegeln

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Alopezie, 35

Das ist sicher nachträglich eingebaut worden. Ist für die Anhänger Kupplung, die fährt aus wenn du drauf drückst.

Antwort
von xo0ox, 52

Schleudersitz?

Drück ihn doch mal, dir fällt bestimmt eine Veränderung auf^^

Antwort
von FragaAntworta, 53

Frag den der das eingebaut hat. Sieht nicht gerade nach Orginal aus.