Frage von ezogelincorbasi, 32

Wozu dient das hier?

Hey, ich frage mich seitdem das neue Apple Update da ist, wozu diese Gelb-Orangene Batterie da dient. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist damit das Akku nicht so schnell vorüber geht. Wollte es mir mal von jemandem erklären lassen, wenn ihr so lieb wärt. Danke im Voraus :-) LG

Antwort
von VieleGuteFahrer, 32

Das ist der Stromsparmodus. Den kann man nach Belieben an- und ausschalten. Er schaltet z.B. Push-Nachrichten ab. Wenn du das Gerät wieder auflädst, dann wird dieser Modus bei 80% wieder deaktiviert.

Antwort
von Lisalein14, 21

Energiesparmodus oder wie auch immer das geschrieben wird

Antwort
von MusikFrEaKi, 11

Ist der Stromspar Modus kann in den Einstellungen Deaktiviert werden  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten