Frage von ballettschnuggi, 35

Wozu braucht sie meinen Namen?

Hey Die Tante meiner Freundin hat uns zu einem Event in Hamburg eingeladen. Wir wissen nicht um was es sich handelt, aber sie braucht dafür unsere Namen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung um was es sich handeln kann?

Antwort
von sunny666, 16

Ich denke mal, dass es sich um die Namen für eine Gästeliste handelt. Es wäre natürlich einfacher, wenn man wüsste, un was für ein Event es sich handelt... Aber für eine Gästeliste braucht man auf jeden Fall den namen. Evt muss man sich nämlich ausweisen. Und dazu steht auf der Liste der volle Name.

Antwort
von Gimpelchen, 25

Hamburg ist eine Großstadt und hat zig Events! Lasst euch überraschen, das wird sicherlich geil.

Antwort
von RainerB76, 16

Manchmal werden Eintrittskarten oder Gutscheine personalisiert um Schwarzhandel vorzubeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten