Leasi am 07.11.2009 um 21:48 Uhr
wieso will er ein foto von uns???
Weil er auf den Gedanken steht, es mit euch beiden gleichzeitig krachen zu lassen!

frag ihn doch^^
Rockergirl am 7. November 2009 21:50 meine meinung :p
Leasi am 7. November 2009 21:50 wir ham schon gfragt aba er sagt einfach soo
Dann liebt er dich oder deine Freundin warscheinlich. Eine von euch beiden ist einfach nur eine Ablenkung damit das nicht auffällt

Was hat er gesagt? Sicher hast du ihn gefragt, warum er ein Bild von euch beiden möchte..
vielleicht steht er auf sie. Oder er könnte sich mit euch beiden zusammen etwas vorstellen, wer weiß. Am besten du fragst ihn.

Hier ist möglicherweise die Phantasie die Mutter der Gedanken.
Leasi am 7. November 2009 21:54 hä??? was willst uns damit sagen?????
powerfraqu6464 am 7. November 2009 22:03 Die, die verstehen was ich meine, sind auch alt genug dafür.
vielleicht wille er dir was schenken mit dem bild von euch beiden? Oder sie und er besorgt es für sie? Oder und das glaub ich weniger denn das wäre echt blöd auffällig er steht auf sie. Aber frag ihn doch einfach mal direkt..
freunde helfen sich gegen seitig und freunde sind sehr wichtig als braucht man freunde
Kannst nicht eins und eins zusammen zählen?
Leasi am 7. November 2009 21:52 sag mal was denkst du wer du bist??
Magiks am 7. November 2009 21:56 Vermute, ingridshaus meint, dass Deinem Freund, Deine Freundin auch gefällt. Übrigens auch meine Meinung. Was sagt denn Dein Gefühl? Vermute, Du hast selbst eine Ahnung, die in diese Richtung geht? Gruß Magiks :-)
Leasi am 7. November 2009 21:52 sag mal was denkst du wer du bist??
Wer ich bin, dass siehst Du doch und was ich denke, hat Magiks schon geschrieben und wer Du bist, kann ich Dir auch sagen - ein großes Naivchen.
Leasi am 8. November 2009 17:20 Du solltest,ich glaub mal,zum Psychater gehn!! Was denkst du wie du mit andern umgehen kannst?? "Kannst nicht eins und eins zamzählen??" Echt jetzt:SCHÄM DICH!!!
Warum soll ich mich denn schämen. Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie Dir mit dem was ich davon halte beantwortet. Wenn sich jetzt wohl einer schämen sollte, dann ja wohl Du. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich wegen einem solchen Kinderkram bei einem Psychater einen Termin bekomme, aber Du vielleicht, denn Du hast das Problem.
Vielleicht kommt nix "aufregendes" im fernsehen :o)

Hängt ihr ständig zusammen und du schleppst sie zu jedem Date mit? Wenn nicht gib ihm eins nur von dir und frag ihn warum er eins von euch beiden wollte
Er will dich bestimmt mit was überraschen oder so :)

vielleicht is er in deine beste freundin verknallt wenn er nur ein foto von deiner besten freundin will is das zu auffaellig
Mal ein ganz neuer Aspekt - vielleicht hat er einen Kumpel, denn er deiner Freundin vorstellen will und möchte erstmal ein Bild haben, damit er schon mal vortesten kann, ob da ne Chance besteht????
WEE!!!na ja trotzdem däumchen hoch!