Bringen Wellness-Pflaster wirklich etwas?

Die braucht die Industrie um dir mit "Blödsinnigen"Versprechungen,das Geld aus der Tasche zu locken!

knapp 50€ für wellness-pflaster??? da ist doch eine fussreflexmassage viel viel viel günstiger und effektiver. bin gespannt was demnächst hergesellt wird. allround-pflaster....gegen alle schmerzen krankheiten

Solche Pflaster braucht kein Mensch zum Überleben!
Es sei denn, er hat genug Geld für diesen Schwachsinn übrig.
Es sei denn, er hat genug Geld für diesen Schwachsinn übrig.

Als Ersatz für Bewegung an frischer Luft, ausgewogene Ernährung und ausgeglichenes Wesen sicher unverzichtbar :-)
Ich wäre gerne der Erfinder und würde das Geld verdienen, was Leute mit zu viel Geld mir in den Hals werfen!

Das sind ja wieder nur experten antworten hier. Die Pflaster haben schon eine Wirkung sonst würden nicht so viele positiv darüber berichten. Nur weil die Wirkung nicht medizinisch/wissenschaftlich nachweisbar ist, heißt es nicht das sie nicht wirken. Es lässt sich nun mal nicht alles mit der wissenschaft erklären. (Plazeboeffekt) Der Geist ist die stärkste Medizin die der Mensch hat. Auch Kügelchen wirken, was bereits bewiesen wurde aber dennoch von der Wissenschaft geleugnet wird, da die Millardenschwere Pharmaindustrie dadurch Millionen verlieren würde. Ein Beinbruch kann damit nicht geheilt werden aber unser Sohn hat noch nicht eine Beule in seinem Leben gehabt, da wir nach jeden unsanften Bremsen mit dem Kopf auf dem Boden sofort Arnika-Kügelchen geben, die eine Schwellung verhindern. Wer also keine Ahnung hat sollte schweigen anstatt irgendwelche Halbweisheiten zu verbreiten.
Wenn Du die Baumessig-Pflaster aus Asien zum Entziehen von Giften aus dem Körper meinst, dann bringen diese wirklich etwas!
DH
Stimmt haargenau! Ansonsten sind sie völlig überflüssig. DH