Frage von holzsplitter2, 27

Wozu braucht man Kontakte bzw Freunde?

Antwort
von Winterdrache, 12

Es gibt einige Situationen, in denen es gut ist, einen Freund zu haben. Man möchte nicht ständig allein etwas unternehmen oder mit der Familie. Freunde hören einem zu, wenn man Probleme hat, leisten einem Gesellschaft, wenn man sich einsam fühlt oder nicht allein sein möchte. Man kann Interessen teilen, etwas zusammen unternehmen, reden, Quatsch machen, zusammen lachen und wenn man mal Hilfe braucht sind Kontakte oder Freunde auch nicht falsch. Zwingend zum Leben braucht man sie nicht, aber eine Leben ohne stelle ich mir wirklich sehr einsam und langweilig vor... es müssen ja nicht viele sein 2-3 richtig gute Freunde reichen völlig aus.

Antwort
von Heska, 19

Man braucht nichr unbedingt Freunde im Leben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten