Frage von MatheRaph, 34

Wozu braucht man Hornhaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ohneahnung2002, 21

Das ist eine einfache Schutzfunktion der Haut, um dich vor Schmerzen bei z.B. Dem Laufen über spitzen Steinen zu schützen. Also generell sehr nützlich ;)

Antwort
von sunnyhyde, 23

man braucht sie nicht aber sie hilft dabei sich nicht zu verletzen..ich gehe immer barfuss, ausser im winter natürlich und bin froh hornhaut an den füssen zu haben

Antwort
von Leonie1213, 20

Deine Fragen verbessern sich von Minute zu Minute 😂👌

Kommentar von toberg12345 ,

😂