Eveline am 02.02.2009 um 15:41 Uhr
Habe so ein Teil geschenkt bekommen, seh aber keinen rechten Sinn darin. Fotos kann ich mir doch auch am PC von der Festplatte oder am Fernseher auf CD ansehen. Für dieses Teil muss ich die Fotos immer erst auf einen USB-Stick ziehen. Wenn da gleich die Platte vom Fotoapparat reinpassen würde, wäre es ja noch interessant. Oder hab ich das bloß nicht recht verstanden und er kann noch viell mehr? Eine Bedienungsanleitung war nicht dabei.

kannst immer die Bilder wechseln, aber einen großen Sinn erkenne ich darin auch nicht! Technisches Spielzeug!

Um Geld los zu werden.
DH
Du hängst ihn an die Wand. Und dort wechselt er ganz von alleine die Bilder. Und zeigt halt den ganzen Tag über immer wieder Deine Lieblingsbilder an.

Es hat den Sinn, dass du ihn wie einen normaler Bilderrahmen an die Wand hängst und die Bilder in einem bestimmten Interval wechseln. Ist eben ein bischen mehr Abwechslung drin ;)
DH