Frage von Northside, 612

Wozu braucht man den 'Adobe Flash Player'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von painlessx,

um videos anzuschauen

Antwort
von Rubyeen, 612

Der Adobe Flash Player ist nicht nötig. Es gibt videos die man sich nur so angucken kann und online spiele wie die auf Facebook funktionieren meist nicht ohne. Ich kann es aber nicht empfehlen den adobe Flash Player zu installieren viele Fehler und eine verbesserte möglichkeit um deinen pc mit viren zu beschmutzen. Ich für mein Teil kann auch sehr gut ohne und das beste es fällt nicht einmal auf :)

Antwort
von Northside,

ich hab den nicht drauf, also wenn ich den in die suche bei start eingebe kommt nix.. Soll ich mir denn downloaden?

Kommentar von OnurLog ,

Ja, fast alle Videos laufen über den flash player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community