Lakota4 am 22.12.2008 um 15:22 Uhr
Es gibt ja allerlei verrückt bedrucktes Toilettenpapier. In Tarnfarben, mit Elchen und Pinguinen, ja selbst mit Osama Bin Laden! Ich frage mich die ganze Zeit, wozu das gut sein soll?
Deshalb mal meine Frage an Euch und wie seht ihr das?
Bild/er:

Hatten eine Zeitlang Klopapier mit Sprüchen :) jau, war das lustig am Töpfchen :P

Ich hab immer was richtiges zu lesen auf dem Klo dabei. Auf öffentlichen Toiletten halt nicht, da hätte ich gerne beschriftetes Klopapier...
Lakota4 am 22. Dezember 2008 15:32 Nicht wirklich, oder? ;-)
Alex1608 am 22. Dezember 2008 15:43 ...ich halte mich natürlich nur solange wie notwendig an solchen Orten auf, aber gerade auf öffentlichen Klos muß ich mich ablenken! Da will ich gar nicht groß was von der Umgebung sehen. Leider hängen auf den Damenklos bestenfalls diese Hygienebeutel für Tampons etc. Die Beschriftung kann ich schon in allen gängigen Sprachen auswendig!
Malkia am 22. Dezember 2008 16:13 lol, sag ich doch, ist langweilig, immer das gleiche.

Normales weißes Klopapier ist doch langweilig!
Lakota4 am 22. Dezember 2008 15:31 Aber preiswerter! ;-)

hab sogar eins mit Zimtduft. Aber geschenkt bekommen.
Lakota4 am 22. Dezember 2008 15:31 Zimtduft? ;-) Was es alles gibt!

Ich denk, das ist völlig für den Ar... und reine Geldmacherei.

Damit es auf dem stillem Örtchen nicht langweilig wird

Wenn schon, warum nicht mal welches mit Sudoku oder Kreuzworträtsel, damit die "Sitzung" nicht so langweilig wird ;-).
Ich finde es als PArtygag sehr gut :)

kaufe nur das normale was ja auch schon teuer genug ist!

...ist alles für den A.sch

um seinem hintern auch mal eine freude zu machen.;)))

Die Frage ist aber wirklich für den Ar.... Ostrichfan
Lakota4 am 22. Dezember 2008 15:33 Findest Du? Warum denn?
Muss ja ulkig klingen, wenn man da haltloses Gelächter durch die Tür hört :-D
lach da fällt mir ein Streich ein, den man anderen Arbeitskollegen spielen kann: Nimm einen Kübel Wasser, sperr dich in einer Toilette ein, und warte bis jemand anderer die Toilette betritt. Dann mach Planschgerräusche und glucks vor Fröhlichkeit vor dich hin. lol allein die Vorstellung hehe