Frage von blueseenInvest, 54

wozu braucht man AppleTV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasLederstDu, 28

Damit kannst du deine Fotos auf dem Fernseher anschauen. Oder Netflix und andere Streaming Dienste nutzen. Ausserdem kannst du Musik hören und Spiele spielen.

LG

Antwort
von Munkis, 38

man braucht die Apple-Geräte gar nicht. Man zahlt für die Marke und nicht für die Qualität 

Kommentar von blueseenInvest ,

sorry für pc Nutzung bin ich zu blöde

Kommentar von KevinOwens ,

Was fällt dir ein apple zu beleidigen?

Kommentar von Munkis ,

es ist keine Beleidigung. es ist eine Tatsache