Frage von frankfragt, 41

Wozu braucht man Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD?

Also ich habe einen HD Fernseher und einen Festplattenrecorder von Kabel D. Ich kann über den Fernseher Amazone Prime und maxdome-Filme sehen...

Welchen Mehrwert brint mir Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD?

Danke für Erläuterungen...

Antwort
von SinaPolar, 35

Dein Fernsehr kann kein 4K, also bringt dir das 4K vom Fire TV nichts.

Mit dem Fire TV kannst du natürlich noch etwas mehr machen, wie zum Beispiel kleine Spiele spielen, Musik über Prime Music oder Spotify hören, deine Fotos per Amazon Cloud anschauen, usw. Außerdem hat Fire TV auch eine praktische Sprachsuche.

Wenn du aber lediglich Prime Videos sehen möchtest, und dein Festplattenrecorder das kann, dann bräuchtest du kein Fire TV.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten