-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mit musik ist alles schoener! ich wache auf und hoere musik, ich arbeite mit musik, ich fahre auto mit musik , ich liege in der badewanne und hoere musik. . und wenn ich draussen bin -singe ich ... und gehe ich ins bett hoere ich....???
das war mal wieder eine typische klofrage! :) LG
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil das leben soviel schöner mit ihr ist :)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Guten Abend Klon21,
Wir brauchen die Musik: weil sie uns beruhigt und entspannt. Außerdem kann sie uns in guter Laune versetzen.
LG Angelika
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie hilft uns über schlechte Zeiten hinweg, wenn wir glücklich sind macht sie uns noch glücklicher und wenn wir traurig sind kann sie uns wieder aufbauen.
Kurz gesagt Musik macht das Leben so viel schöner:-)
-
Antwort von ShadowNight1993 23.02.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ohne Musik würde uns einiges schwerfallen. Musik ist Entspannung, Kreativität und eine Ausdrucksweise...ich würde sie fast als eine Art Sprache definieren. Musik ist ein wichtiger kultureller Bestandteil der Zivilisation.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie ist ein Stimmungsaufheller der nichts kostet und sofort wirkt. Besser als jedes Medikament.
-
zum allgemeinen wohlbefinden
Hoffe das ich dir helfen konnte...
Liebe Grüße Jost
-
-
Wozu du sie brauchst weiß ich nicht, aber mir hilft sie in vielen Lebenslagen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Musik ist das Salz in der Suppe des Lebens.
-
Weil Musik die Stimmung beeinflussen kann oder man kann in Erinnerungen schwelgen.
-
filmmusik macht den film viel spannender die musik unterstützt nämlich die gefühle und so. sie ist auch in der werbung wichtig
-
Zum Geld machen
Zum Spaß haben
als Hobby
um das Leben schöner zu machen
um gegen Langeweile vorzugehen
für RTL Drama
für Filme
für Serien
-
Antwort von BlueBells 23.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
um glücklich zu sein, um zu entspannen, um den altag schöner zu machen, um negative gedanken zu verdrängen,.... :)
-
Musik stimmuliert die Stimmung und lenkt von negativen Gedanken ab, je nach Musikstiel.
L. G. Aral59
RTL Drama ;D Na klar...
Klar Mitten im Leben, die Schulermittler usw.