Frage von Princessx1991, 133

Wozu brauchen Profifussballer Spielerfrauen?

Sind Spielerfrauen etwa Accessoires für Männer, wie Handtaschen das für Frauen sind ? Werden die Frauen überhaupt für voll genommen oder als gleichwertige Partnerin gesehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerlinEastside, 71

Als Mann sag ich mal: Was für eine "frauenfeindliche" Frage. ;-)

Profifußballer sind Menschen. Menschen haben Lebenspartner. Der Zahnarzt hat ne Zahnarztgattin, und der Fußballer ne Spielerfrau.

Bei manchen hat  man natürlich den Eindruck, dass sie sehr in die Medien "drängen". Aber da wäre dann wohl eher der Fußballer Accessoire.

Die meisten sind ganz normale Frauen, die berufstätig sind, studieren, oder sich um die Kinder kümmern. Genau wie die Frau, von einem Handwerker, oder Kaufmann.

Von diesem "Spielerfrau" als abwertenden Begriff, kommt man in letzter Zeit, wieder weg. Weil man dann doch merkt, dass die "Spielerfrau" mehr ist, als die Partnerin eines Fußballers. Genau wie die Zahnarztgattin. ;-)

Kommentar von Princessx1991 ,

Ja die Frage war etwas unglücklich gestellt :P

Antwort
von kevin1905, 82

Glaubst du jemand kann hier in die Beziehung von Profifußballern schauen?

Ich misch mich nicht mal in die Beziehungen von Leuten ein die mir nahe stehen.

Kommentar von Princessx1991 ,

Mische ich mich mit der frage in bestimmte Beziehungen ein ? 

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Die führen ganz normale Beziehungen. Was ist daran verwunderlich? 

Kommentar von Princessx1991 ,

Wieso verwunderlich ?

Antwort
von PeterSchu, 22

Fußballspieler haben eben - wenn sie eine Frau haben - eine Spielerfrau.

Wenn ein Fußballspieler ein Bäcker wäre, hätte er eine Bäckersfrau.

Wozu er sie braucht? Also diese Antwort wäre mir ja jetzt doch etwas zu privat.

Antwort
von DerLateiner, 60

Dürfen Fußballspieler keine Beziehungen führen oder was?

Kommentar von Princessx1991 ,

Habe ich etwas der artiges behauptet ?

Antwort
von sojosa, 41

Wozu brauchst du ne Frau?

Oh sorry, bist ja selber eine. Also wozu brauchst du nen Partner?

Antwort
von Schuwidu, 28

Es gibt solche und solche, genau wie sonst auch.

Antwort
von Veilchen48, 43

Da kannst Du doch nicht ernsthaft eine Antwort erwarten. Woher sollen denn wir das wissen?:-))

Antwort
von Blueman66, 31

Es sind ganz normale Frauen nur dass sie sich zu 60% nicht lieben. .. Der Mann findet die Frau geil und hübsch die Frau will das Geld

Antwort
von realistir, 17

Soso, du hinterfragst nur ;-)

Na dann hinterfrage ich mal auf deine Art.  Brauchen etliche Frauen Männer nur zum angeben, profilieren oder super versorgen mit Geld und sonstigem Luxus?

Werden die Fussballer überhaupt für voll genommen, oder dienen die mal wieder nur den umfangreichen Erwartungen dieser Frauen? Werden die Männer als gleichwertige Partner gesehen?

Kommentar von Princessx1991 ,

So könnte man auch Fragen .... Oberflächlich aber wahr ... manche denken bestimmt so