Frage von Rtothem, 27

Wozu brauchen Email Provider meine Adresse?

Bis auf die Wegwerf Emails muss ich überall meine Adresse eingeben, was ich aber nicht machen will. Das ist für den Account nicht nötig. Kennt ihr einen Anbieter der das nicht macht? Wieso bietet es niemand an? Schließlich können andere auch Werbung anschalten oder Abos anbieten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaMeier83, 24

gmail.com von google. Da brauchst Du nur eine Handynummer, mit der Du eine SMS mit Freischaltcode bekommst. Dies dient nur der Verifizierung und wird nicht für Werbung auf´s Handy verwendet.

Kommentar von Rtothem ,

Telekom hab ich noch gefunden; ohne Nummer oder Adresse

Danke ;D

Kommentar von LeaMeier83 ,

oh super, muss man da nicht Telekomkunde sein? Wenn nicht, wo kann man die registrieren?

Kommentar von Rtothem ,

Du registrierst dich faktisch als Kunde. Sie wollen ja möglichst viele Kunden haben daher nop.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd... 

Antwort
von Tarsia, 13

Ich hab bei gmx damals irgendwelchen Mist angegeben (musterstraße 1 ins 12345 Musterhausen) und das ging auch durch :)

Kommentar von Rtothem ,

Ja aber ich hab leider kein guten VPN wie du (da allein die Falschangabe mehrere Tausend Euro kosten kann und deine IP MITGESCHRIEBEN wurde)

aber ich hol mir bald eine gute VPN

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community