Frage von Tony1997, 34

Wozu brauch ich Smart TV mit einer PS 4?

Hallo, ich kenn mich da noch nicht wirklich aus, falls die Frage einfältig rüberkommt. Ich hatte vor mir eine PS 4 zum Zocken + einen Smart TV, mit dem ich dann auch Youtube und Netflix schauen würde, zu kaufen. Ich hab vor kurzem aber gesehen, das die PS 4 auch Netflix und Youtube hat, kann ich diese Apps dann auf der PS 4 per W-Lan ohne zusätzliche Kosten nutzen?

Warum sollte ich mir trotz PS 4 einen Smart TV kaufen, gibt es dafür irgendwelche Gründe?

LG Tony

Antwort
von ZeroDestiny, 22

99% der Fernseher sind heutzutage eh Smart TVs. Also was soll es? Du bekommst es eh umsonst dazu. Und es verursacht keine zusätzlichen Kosten, brauchst halt ne Internet Verbindung. Oder wenn du das nicht willst, schaltest du halt die Internet Verbindung am TV erst gar nicht ein, oder halt aus. 

Antwort
von MMMMKKKK01, 24

Du kannst es auch mit der ps4 machen smarttv ist eh unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community