Frage von emauel17, 411

wozu benutzt man kondome mit geschmack?

Antwort
von dutch888, 201

man füllt en bissle Milch oder wasser rein, legt sie ins kühlfach und hat en leckeres eis! Was sonst..... Kondome mit Geschmack sind zu lutschen! =D

Antwort
von chongzi, 296

Hast du schon mal auf Latex oder Kautschuk gekaut, bzw. dran geschleckt? Stelle ich mir ziemlich widerlich vor. :D Nen Lolli schmeckt ja auch nach was ;) 

Nur weil man beim Oralsex nicht schwanger werden kann, heißt es nicht, dass man sich dort nicht Infektionen einfangen kann. Bei wechselnden Partnern ist das Kondom also auch hier keine schlechte Idee. Oder die Partnerin steht jetzt nicht so auf den natürlichen Geschmack ;) 

Antwort
von Livid, 306

Damit fällt's leichter abzubeissen.

Kommentar von Shinjischneider ,

Du machst mir Angst...

Kommentar von dutch888 ,

Fck yeah xD

Antwort
von Shinjischneider, 270

Da Deine Freundin laut anderer Frage eh keinen Sex will... Wasserballons :)

Antwort
von Faceflex, 110

Es ist nicht mit Geschmack.. Ich glaub du meinst die mit Geruch. Sex hat ja einen speziellen Geruch und manche mögen den nicht und benutzen deshalb Duftkondome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten