Frage von Lumiosi, 53

Wozu benutzt man in einer Apotheke einen Computer (ausführlich)?

Ich muss einen drei seitigen Aufsatz schreiben und zwar über die Nutzung des Computers in einer Apotheke. Ich denke, dass 3 Seiten unmöglich zu schaffen sind. Kann einer helfen? (Kann über die Programme gehen, Bestellungen, usw...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EndyMeex, 53

Bestellungen auslösen; prüfen, ob die verschriebenen Medikamente von der KK bezahlt werden; Bestandsprüfung; Abrechnung; etc...

Kommentar von Lumiosi ,

Das hilft mir schon ein wenig weiter :) Danke

Kommentar von EndyMeex ,

Dann kannst du die verschieden Aufgaben ja als Kapitel nehmen und das dann weiter recherchieren. ;)

Kommentar von Lumiosi ,

Ja das wäre eine gute Idee.

Dankeschön ^^

Antwort
von Sharki72, 13

Evtl für mischen von salben etc.