Frage von NoNameBroOk, 51

Wozu benutzt man einen Flambierbrenner?

Antwort
von Leolele, 37

Zum Flambieren von zum Beispiel von Creme Brulee. Oder was ich ab und zu mache: um Shisha Kohle anzumachen :)

Antwort
von Willibergi, 36

Zum Flambieren natürlich.

Um aus Zucker Karamell zu machen zum Beispiel. ;)

LG Willibergi

Kommentar von NoNameBroOk ,

kann man damit auch was anderes machen statt essen zu flambieren? Ist das ein normaler gasbrenner?

Kommentar von Willibergi ,

Ja, könnte man auch...

Was hast du vor?

Kommentar von NoNameBroOk ,

nichts

Antwort
von lost2000, 22

Zum Flambieren von Crème Brûlée.

Um Shishakohle anzuzünden.

Um Haschischöl zu rauchen.

Antwort
von catweasel66, 39

na sagt doch der name des gerätes...zum flambieren.

da wird essen angekokelt :-)

Kommentar von Willibergi ,

Genau, mein Steak ist nicht verbrannt, es ist flambiert! ^^

Kommentar von catweasel66 ,

grins...schafft meine frau regelmäßig mit kartoffeln  .-)

Kommentar von NoNameBroOk ,

kann man damit was anderes machen? Also ist das ein normaler gasbrenner?

Kommentar von catweasel66 ,

das ist ein ganz normaler kleiner gasbrenner. damit kann man auch prima basteln ,erwärmen oder reparaturen durchführen.halt praktisch weil er so schön klein ,kompakt und leicht ist.

ich nutzte den ab und zu mal zum anbringen von schrumpfschläuchen oder beim biegen von plexiglas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten